Samstag, 17. Januar 2015

Manchmal geht einfach alles schief

Manchmal geht einfach alles schief und man selbst kann dagegen leider nichts machen. So ist es nun geschehen, dass meine Kamera sich von mir plötzlich verabschiedet hat und ich nun keine weitere Möglichkeit habe Bilder zu schießen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über die momentane Situation ärgere. Vor allem weil ich gerade für neue Möbel spare und somit der Wunsch nach einer neuen Kamera in weite Ferne rückt. Trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir Vorschläge für gute und auch bezahlbare Modelle bringt.
Unter dem Geschehenem hat nun mein Blog zu leiden, da ich so viele Ideen, die mir im Kopf herumschwirren nicht in die Tat umsetzten kann. Mein Handy ist keine Lösung und ich weis nicht ob ständige Texte mit der Zeit einfach an Langeweile gewinnen.

Ich habe mich heute, auch der momentanen Lage geschuldet, dem "50 facts about me" Tag angenommen und das war wirklich nicht einfach. Eigentlich sagt man, dass man sich selbst am Besten kennen sollte. Doch es war schwierig 50 Fakten auf Knopfdruck über sich selbst auf einem Zettel festzuhalten.

1. Ich mache gerade mein Abitur an einem sächsischem Gymnasium

2. Meine Lieblingstiere sind Katzen.

3. Ich habe eine Katze und einen Wellensittich, die sich erstaunlicherweise gut miteinander verstehen.

4. Ich bin neben meiner großen Schwester und meinem kleinen Bruder das mittlere Kind in der Familie.

5. Mein Lieblingssport, den ich auch bereits seit Jahren betreibe ist Volleyball. Davor war ich lange im Kapfsport aktiv.

6. Ich bin ein absolut unordentlicher und chaotischer Typ.

7. Vor allem aber bin ich vergesslich ohne Ende.

8. Neben der Schule arbeite ich in der Altenpflege und in einem Eis Cafe.

9. Ich liebe meinen Roller, durch welchen ich endlich unabhängiger bin

10. Ich bin ein schlechter Autofahrer. Wirklich!

11. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind GRW und Chemie. Dafür hasse ich Physik.

12. Als Leistungskurse habe ich Chemie und Deutsch gewählt.

13. Ich denke sehr viel nach und beobachte unglaublich gern und viel.

14. Ich verbringe meine Abende am liebsten zu Hause und gehe nicht gern feiern.

15. Ich bin sowieso ein Mensch, der gern für sich allein ist.

16. Meine Lieblingsläden sind Zara, Bershka und ganz typisch H&M

17. Eigentlich bin ich ein ziemlich selbstbewusster Mensch, doch in neuen, ungewohnten Situation bin ich immer ruhig und brauche meine Zeit.

18. Ich bin ein Optimist.

19. Ich bin eine kleine Leseratte.

20. Zielstrebigkeit ist eine meiner besten Eigenschaften.

21. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, werde ich schnell wütend.

22. Ich fühle mich schnell angegriffen und weine schnell.

23. Wenn ich keine Lust habe etwas zu tun, dann mach ich dies auch nicht.

24. Meine Naturhaarfarbe ist blond.

25. Mein liebster Gegenstand in meinem Zimmer ist mein Bett.

26. Ich hasse Ungeduld und sehr laute Menschen.

27. Ich bin eine echte Quasselstrippe.

28. Ich vetraue mich ungern anderen Menschen an und bin lieber derjenige, der zuhört.

29. Ich könnte stundenlang auf YouTube verbringen

30. Meine Lieblingsyoutuber sind SacconeJoly's, Snowflaakee und Soraya Ali

31. Ich backe und koche unglaublich gern.

32. Ich liebe es Zeit mit meiner Schwester verbringen, da wir ein sehr inniges Verhältnis haben

33. Ich finde komplette Fertiggerichte ekelhaft. Also zum beispiel schon fertiges Fleisch, das man nur noch in der Mikrowelle warm machen müsste.

34. Abschminken ist abends immer eine Qual, aber ich mache es wirklich immer.

35. Ich spare eigentlich immer.

36. Ich kaufe mir lieber wenige Dinge, die von Qualität sind

37. Bevor ich aus der Dusche steige, wasche ich mir darunter immer nochmal die Hände.

38. Ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen.

39. Ich bin ein Schokoladenfan und esse selten Gummibärchen.

40. Mir ist grundsätzlich immer zu warm, zum Leitwesen der mich umgebenden Menschen.

41. Ich versuche mir immer Witze zu merken, aber kann sie nie erzählen. Entweder ich vergesse die Hälfte oder bemerke wie unlustig sie eigentlich sind.

42. Ich trage unglaublich gern Gedichte vor und schreibe gern.

43. Ich bin ein kleiner Vielfraß.

44. Ich bin tollpatschig und stolpere durch mein Leben.

45. Ich zähle immer die Stufen, wenn ich auf einer Treppe bin.

46. Ich besitze in meinem Kleiderschrank nur eine Hose, die ich nie trage. Ich finde Hosen unbequem und fühle mich in diesen nie wohl

47. Obwohl ich lange Haare habe, mache ich nichts mit ihnen. Ich trage sie immer glatt und offen.

48. Ich besitze wirklich viele Schaals. Jedoch schleppe ich sie immer mit mir rum und trage sie kaum um den Hals.

49. Immer wenn ich Hunger habe, werde ich launisch.

50. Ich achte sehr auf mein Geld und würde mich auch schon als geizig beschreiben.

Und jetzt seit ihr dran...

Was störrt euch an eurem Charakter?
Worüber seit ihr in eurem Leben zufrieden? 

5 Kommentare:

  1. Schöne Fakten, die machen dich total sympatisch.
    Was mich an meinem Charakter am meisten stört:dass ich zu oft einach total unselbstbewusst bin.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    beautiful view
    I'm following you, kindly follow back
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Mich stört an meinem Charakter, dass ich manchmal einfach zu viel über etwas nachdenke und mich dann verrenne:/ Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog total und du schreibst sehr persönlich und ganz anders als alle anderen..
    Schön!
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst erschrecken: ich gehöre alles andere als in Deine Altersstufe. Deine 50 "Dinge" sind sehr offen, ehrlich und interessant. Viele davon teile ich oder habe ich geteilt. Ich blogge auch, seit Jahren, und finde, dass es mir etwas gibt. Ich werde mir über vieles klar, weil ich gezwungen bin, darüber nachzudenken. Ich sehe, dass es Dir genauso geht und wünsche Dir (im Leben) viel Erfolg, wolfgangundsoweiter.blogspot.com

    AntwortenLöschen