Dienstag, 6. Januar 2015

Ich bin schon wieder dabei mein Herz zu verlieren


Bevor das GRAU von mir schlussendlich Besitz ergreift, sich langsam Richtung Herz bewegt, es einnimmt und nicht mehr loslässt, will ich nur ein letztes mal noch das Meer sehen, dass mir seit Kindheit an vertraut ist. Ich will in die Wellen stürzen, den warmen Kies unter meinen Fußsohlen spüren und dem Rauschen des Meeres lauschen. Ein letztes mal. Ich warte auf ein Schiff. Eines, dass mich holen kommt, mich irgendwo hinbringt, wo mich keiner kennt. Wo mich keiner sieht. Wo die Welt angehalten scheint. Zumindest für mich. Ich kann einfach keine weiteren Fragen ertragen, möchte nicht, dass jemand die Möglichkeit hat meine Stimme zu hören. Vorallem nicht du. Ich weis nicht wie es weitergeht, stehe knietief im eigenen Chaos. Versunken bin ich bald. Ich drehe mich im endlosen Kreis und finde keinen Ausweg, keinen Ausgang, der mich befreit. Meine Gedanken werden zu Einbildungen, schönen Einbildungen, die der Realität nicht entsprechen. Ich trage sie trotz allem bei mir. Genau wie dich. Nur sind sie mir nah und du scheinst so fern. Doch was bringt mir mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt? Meins hat sich bereits verloren. Ich versuche einen Neuanfang, da ich ihn brauche. Setze mich auf steile Höhen und beobachte das Meer, den Rhytmus, den Puls und bemerke, auch wenn manchmal alles sinnlos scheint, so hat es doch irgendwie einen Sinn.


4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Text!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Oh das ist aber ein wundervoller Text! Die Bilder sind auch traumhaft!
    Du hast einen sehr schönen Blog! Liebe Grüße an Dich.

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen