Montag, 5. Januar 2015

Eine weiße Veränderung

Ich habe schon seit längerer Zeit vor in meinem Leben etwas zu verändern. Es handelt sich nicht um etwas Weltbewegendes, einzig und allein nur um Möbel. Ja ihr habt richtig gehört, denn ich habe mir den Entschluss gefasst mich neu einzukleiden. Und im Moment gäbe es keinen besseren Zeitpunkt, um diesen Gedanken in der Realität umzusetzten, da sowieso etwas Neues, Aufregendes und Großes vor der Tür steht. Es wird sich sowieso einiges in kommender Zeit verändern, auf das ich mich bereits freue, da es einen neuen Lebensabschnitt umfasst. Aber dies ist eine andere Geschichte.
Ich möchte meine alten Möbelstücke, von denen ich einige schon seit meiner Kindheit besitze, lebe wohl sagen und Platz für Neues schaffen. Platz für neue Ideen und neue Gefühle und wo bin ich gelandet? Auf der Website von Ikea. In einer kleinen Collage habe ich mir und auch euch einmal ein paar Möbelstücke zusammengesucht, welche ich wirklich in Erwägung ziehe und mit dem Gedanken spiele diese zu kaufen.


4 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag :) Lust sich gegenseitig via GFC zu unterstützen? Wenn ja folge mir und sag bescheid dann folge ich dir gleich zurück sobald ich es sehe :)

    Liebe grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sowohl das Bett als auch das Regal. Beim Bett würde ich dir aber empfehlen, regeläßig die Schrauben nachzuziehen, sonst landest du, wie ich, eines Tages auf dem Boden :D und das Bücherregal finde ich nicht so toll, da es sehr unstabil ist, aber ich wüde dir raten, es einfach mal bei IKEA anzuschauen :) Liebe Grüße, Susie sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deine Tipps, vielleicht entscheide ich mich dann ja doch für ein anderes Regal :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe weiße Möbel, mein Zimmer hat auch fast ausschließlich nur weiße Möbel ^-^
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen